Vielleicht interessant, Anti-oxydantien in Öle

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

Antworten
leintjess

Vielleicht interessant, Anti-oxydantien in Öle

Ungelesener Beitrag von leintjess »

Hier findet man eine Studie über die Verwendung von Anti-Oxydantien in Öl. Es ist in Englisch aber vielleicht kann Herrn Google diejenigen helfen die Probleme haben mit der Übersetzung. Jedenfalls ist vor allem Seite 6 interessant weil bestimmte Ätherische Öle sehr starke antioxydative Eigenschafte haben. Leider habe ich keine Ahnung wo man AO von z.B. Stachys Byzantine finden kann :(

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33999
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

Danke für diesen interessanten Text, Leintjess, den werde ich bald in Ruhe lesen. :knutsch:
Liebe Grüße
Heike

Antworten