Barriereschutzbasis punktuell

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Beme
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch, 23. August 2023, 09:35
Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee (Kärnten, Österreich)

Barriereschutzbasis punktuell

Ungelesener Beitrag von Beme »

Hallo!

Ich habe gestern zum ersten Mal die Barriereschutzbasis (ohne Ascorbylpalmitat wie um Buch, sondern so, wie auf der Homepage) gemacht.

Es blieb eine hauchdünne Schicht um Becherglas zurück und - ich will ja nix verschwenden - das hab ich mir auf meine 2 Tage alte Fieberblase getan.
Schon 2…login to view the rest of this post
Liebe Grüße,
Birgit

Antworten