Badekugeln/Pralinen

wo finde ich im Forum die Rezepte dafür?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Marjan
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 72
Registriert: Freitag, 24. Februar 2023, 08:51
1

Badekugeln/Pralinen

Ungelesener Beitrag von Marjan »

Guten Morgen :-)
ich möchte mich mal mit diesem Thema "Badekugeln" genauer beschäftigen. Habe im Netz sehr viele, teils ganz unterschiedliche Rezepte gefunden.
Im Archiv hier habe ich unter dem Begriff oben gesucht.... vielleicht mache ich was falsch bei der Sucheingabe?!
Ich finde zwar viele Beiträge …login to view the rest of this post
Zuletzt geändert von Helga am Sonntag, 27. August 2023, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: "topic descriptions" erweitert

Antworten