nachträgliche Gelphase....?

Traumseifen entwickeln, Rohstoffe testen, Siedegeheimnisse teilen, Fehlern auf die Spur kommen – hier ist der kreative Mittelpunkt für Seifensieder.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
claudia75

nachträgliche Gelphase....?

Ungelesener Beitrag von claudia75 »

Hat von euch schonmal jemand eine Seife gahabt die gelen sollte und es aber nicht getan hat?? Meine letzte war so ein Schlingel,. und nun überlege ich diese in den Backofen zu geben bei 50° um eine Gelphase zu erzwingen.

soll ich??

scarlett
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3262
Registriert: Sonntag, 13. Januar 2008, 20:24
16
Wohnort: Niederösterreich

Ungelesener Beitrag von scarlett »

Probieren kannst du´s, bei 50 Grad kann nicht viel passieren. Ob es funktioniert kann ich aber nicht sagen, wenn meine Seifen nicht gelen wollten hab ich sie einfach so gelassen. Warum soll sie denn unbedingt gelen?
move your ass and your mind will follow

Antworten