Arganöl

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

leintjess

Ungelesener Beitrag von leintjess »

:lupe:

Gutenabend liebe Mitrührerinnen,

Ich möchte so gerne Sacha Inchi Öl bestellen und Herrn Reike bietet das an. Jetzt möchte ich auch schon einige Zeit Arganöl testen, aber nach alle Geschichten über ein Kamelenpipigeruch, möchte ich zuerst mal nachfragen ob jemand hier schon der Arganöl von Herrn Reike gekauft hat. Und ob es animalisch duftet..

Ich habe schon einige threads durchgepflügt aber nichts darüber gefunden.

Liebe Grüesse, Marjolein
p.s. Hat Herrn Reike mehr must-haves?

NoaFleur

Ungelesener Beitrag von NoaFleur »

Ich kaufe das Arganöl von Herrn Reike immer wieder. Ob es nach Kamelpipi riecht weiß ich nicht, da ich nicht weiß wie das riecht. Das Arganöl von Herrn Reike stinkt, das kann man irgendwie nicht positiver ausdrücken.

Ich bedufte meine Cremes und Lotionen nur selten und auch ohne Beduftung kommt der Geruch nicht durch.

leintjess

Ungelesener Beitrag von leintjess »

Danke Noafleur. Das ist gut um zu hören.

Antworten