Lektüre zu Ölqualitäten und Verschnitten

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

Antworten
Della

Lektüre zu Ölqualitäten und Verschnitten

Ungelesener Beitrag von Della »

Hallo meine Lieben, ich habe zwei spannende Artikel gefunden,
dieser befasst sich mit der Qualität von Pflanzenölen, Kriterien dafür etc., und dieser mit Etikettenschwindel bei Ölen, Verschnitten etc.

Mit spannend meine ich, für mich hoch interessant zu lesen - die fachliche Richtigkeit kann ich nicht beurteilen.
Der Autor bzw, Co-Autor ist Geschäftsführer einer Firma, die Öle vertreibt, Details sind auf der Homepage ersichtlich, zu der die Links führen.

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33997
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

Della hat geschrieben:Hallo meine Lieben, ich habe zwei spannende Artikel gefunden,
dieser befasst sich mit der Qualität von Pflanzenölen, Kriterien dafür etc., und dieser mit Etikettenschwindel bei Ölen, Verschnitten etc.

Mit spannend meine ich, für mich hoch interessant zu lesen - die fachliche Richtigkeit kann ich nicht beurteilen.
Der Autor bzw, Co-Autor ist Geschäftsführer einer Firma, die Öle vertreibt, Details sind auf der Homepage ersichtlich, zu der die Links führen.
Ja, die beiden Artikel habe ich auch zuhause. Auf einen bezog ich mich letztens (Fandler). :-) Die Inhalte sind fachlich richtig und sprechen von Kompetenz.
Liebe Grüße
Heike

Della

Ungelesener Beitrag von Della »

Heike hat geschrieben:Ja, die beiden Artikel habe ich auch zuhause. Auf einen bezog ich mich letztens (Fandler). :-) Die Inhalte sind fachlich richtig und sprechen von Kompetenz.
:knutsch: Danke, dann lese und markiere ich gleich mit doppelter Verve...

Antworten