SOS-Bodylotion für den Göttergatten

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Rabin
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 624
Registriert: Dienstag, 14. Februar 2017, 12:30
7
Wohnort: Düsseldorfer Ecke

SOS-Bodylotion für den Göttergatten

Ungelesener Beitrag von Rabin »

Liebe Rührlis ich bräuchte mal eure Hilfe :rosefuerdich:

Mein Göttergatte klagt wie jeden Winter über zu trockene Haut.
Dieses Jahr ist es noch schlimmer als sonst, weil er durch die Arbeit auf unserer Baustelle öfter duschen muss als normalerweise.
Das Duschöl, dass ich ihm auf seinen Wunsch hin gekauft habe … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Birgit

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten