Phytosterolbasis

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
kräuterfee
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 749
Registriert: Sonntag, 20. August 2017, 12:47
6
Wohnort: Steiermark/Österreich

Phytosterolbasis

Ungelesener Beitrag von kräuterfee »

Hallo zusammen, ich würde heute gerne das Passionsfrucht- Fluid aus Heikes Buch rühren. Nachdem ich aber noch kein Phytosterol Macadamiate zur Verfügung habe, möchte ich wie auf den Seiten im Buch als Ersatz angeführt ,Avacodin verwenden. Hat jemand Erfahrung damit? Geht das überhaupt? Danke für … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten