Gesichtsöl für fettige und zu Unreinheiten neigende Haut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Sinsaria

Gesichtsöl für fettige und zu Unreinheiten neigende Haut

Ungelesener Beitrag von Sinsaria »

Hallo Zusammen,

Vorab ich bin neu im Forum und blutige Anfängerin also bitte nicht lachen :argverlegen:
Ich bin 24 Jahre und schon seit 3-4 Jahren auf Naturkosmetik umgestiegen. Seit einigen Monaten beschäftige ich mich sehr damit mir meine eigene Kosmetik herzustellen. Die erste Anschaffung der ganzen Öle un… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 29 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten