Ölmischung für alternde und immer wieder zu Unterlagerungen neigende Haut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Andiha
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 150
Registriert: Montag, 17. März 2014, 08:05
10
Wohnort: Steiermark / Österreich

Ölmischung für alternde und immer wieder zu Unterlagerungen neigende Haut

Ungelesener Beitrag von Andiha »

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner zickigen Haut. Ich bin 47 Jahre, also alternde Haut mit einer fettenden T-Zone und eher trockenen Wangen. Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Kinnbereich. Ich habe laufend Unterlagerungen, eher viele Pickeln und immer… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße Andrea

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten