Bitte um Hilfe beim Verbessern meines Tagespflege

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
myrtille
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 495
Registriert: Dienstag, 7. Februar 2017, 19:17
7

Bitte um Hilfe beim Verbessern meines Tagespflege

Ungelesener Beitrag von myrtille »

Hallo, :hallihallo:

vor einer reichlichen Woche habe ich mir eine Emulsion für tagsüber gerührt. Anfangs war ich recht zufrieden mit ihr, jetzt brennt mein Gesicht leider etwas nach dem Auftragen und ist warm und stellenweise leicht gerötet. Diese Tendenz zu Rötungen kann ich seit ca. einem Jahr bei mir beob… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 41 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten