Muttermilch-Creme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
lumikki
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag, 17. Dezember 2017, 19:56
6

Muttermilch-Creme

Ungelesener Beitrag von lumikki »

Guten Morgen allerseits!

Ich würde für mein Baby gerne eine Creme aus Muttermilch und Öl (Verhältnis 1:2) herstellen. :-)

Gibt es eine babyfreundliche Möglichkeit, die Creme zu konservieren? Ansonsten müsste ich sie wahrscheinlich im Kühlschrank aufbewahren (ist zu umständlich und zu kühl am Popo) o… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten