Gesichtsfluid für feuchtigkeitsarme, unreine Haut?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Fragolinchen
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1871
Registriert: Samstag, 8. Oktober 2016, 20:16
7
Wohnort: im Süden ;-)

Gesichtsfluid für feuchtigkeitsarme, unreine Haut?

Ungelesener Beitrag von Fragolinchen »

Nachdem ich mit meinem ersten Rührversuch mit Emulsan nicht zufrieden war, hab' ich einen neuen Versuch mit Heikes Rahmenrezeptur mit Bergamuls gestartet. Das Lysolecithin hab' ich ergänzt, um die Wuzzerlbildung zu minimieren - siehe hier.

Fettphase:
3 % Jojoba
9,5 % Arganöl
3, 5 % Traubenkernöl

2… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume, dem Betrübten jede Blume ein Unkraut.
(Weisheit aus Finnland)

Dieses Thema hat 27 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten