Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.

Du möchtest gerne Mitglied werden? Du bist neu in der Rührküche und suchst Orientierung? Hier findest Du alle wichtigen Infos, die das formale Forenleben betreffen.

Moderator: Heike

Benutzeravatar

Cecilia
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 3
Registriert: 25. Oktober 2017, 19:55

Re: Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.

Beitragvon Cecilia » 26. Oktober 2017, 12:31

The most beautiful makeup of a woman is passion. But cosmetics are easier to buy.
Yves Saint-Laurent


Abbc3 Spoiler Show



http://www.olionatura.de

Bild


:hase:

Benutzeravatar

flidibus
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 744
Registriert: 18. März 2016, 18:39
Wohnort: München

Re: Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.

Beitragvon flidibus » 25. November 2017, 20:07

Es geht ja doch, am Handy zu verlinken! Oder?
klick
Liebe Grüße
Flidibus

Benutzeravatar

juergen
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 49
Registriert: 21. November 2017, 22:26
Wohnort: Hamburg

Re: Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.

Beitragvon juergen » 27. November 2017, 21:47

Ich möchte mal schauen, ob ich ein Bild anhängen kann.[quote][/quote]
Herzliche Grüße
Jürgen

Benutzeravatar

juergen
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 49
Registriert: 21. November 2017, 22:26
Wohnort: Hamburg

Re: Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.

Beitragvon juergen » 27. November 2017, 21:54

Ich habe ein Rezept eingestellt. Ohne Bild. Doch ich werde gefragt, wo ist das Bild. Wie kann ich das "hochladen" Geht das in meinem "Stand" überhaupt ?????
Herzliche Grüße
Jürgen

Benutzeravatar

flidibus
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 744
Registriert: 18. März 2016, 18:39
Wohnort: München

Re: Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.

Beitragvon flidibus » 27. November 2017, 22:20

juergen hat geschrieben:Ich habe ein Rezept eingestellt. Ohne Bild. Doch ich werde gefragt, wo ist das Bild. Wie kann ich das "hochladen" Geht das in meinem "Stand" überhaupt ?????

Das sollte gehen. Wenn du auf Vorschau gehst, ist unten ein Kästchen mit "Optionen", und wenn du da klickst, kannst du "Dateianhänge" anklicken. Dann kannst du ein Bild, z. B. aus deiner Galwrie aussuchen.
Liebe Grüße
Flidibus

Benutzeravatar

Alraune
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 372
Registriert: 10. Mai 2017, 08:04
Wohnort: Heerlen

Re: Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.

Beitragvon Alraune » 28. November 2017, 18:29

WP_20161211_13_14_31_Pro - Kopie.jpg


Danke, danke. :daisy: Geschafft Ich hinke der Technik ja leider auch immer bissel hinterher.

Lg
Alraune
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schönheit vergeht, Dummheit bleibt

Benutzeravatar

juergen
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 49
Registriert: 21. November 2017, 22:26
Wohnort: Hamburg

Re: Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.

Beitragvon juergen » 2. Dezember 2017, 19:12

Danke für die Hinweise. Das geht jetzt! Ich musste aber erst mal 20 "Meldungen" aufweisen... :klimper:
Herzliche Grüße
Jürgen


Zurück zu „Für unsere neuen Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast