Neuregistrierungen ruhen bis 20.11.

Du möchtest gerne Mitglied werden? Du bist neu in der Rührküche und suchst Orientierung? Hier findest Du alle wichtigen Infos, die das formale Forenleben betreffen.

Moderator: Heike

Benutzeravatar

(Themensteller/in)
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 27881
Registriert: 10. Juni 2007, 19:37
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Neuregistrierungen ruhen bis 20.11.

Beitragvon Heike » 13. November 2017, 18:40

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich aktuell keine Freischaltungen vornehmen. Ich bitte alle interessierten Neumitglieder in spe um ein wenig Geduld. Bald sind unsere Foren-Tore wieder offen und wir freuen uns auf neue Mitrührer/innen.

:sunny:
Liebe Grüße
Heike


Kräuterfrau
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 127
Registriert: 13. Juni 2016, 10:56

Re: Neuregistrierungen ruhen bis 20.11.

Beitragvon Kräuterfrau » 14. November 2017, 21:38

Liebe Heike,

wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder gesund wirst
Herzliche Grüße
Kräuterfrau


Tanja
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 89
Registriert: 3. März 2017, 16:56
Wohnort: Hirschhorn, Kaiserslautern

Re: Neuregistrierungen ruhen bis 20.11.

Beitragvon Tanja » 16. November 2017, 06:23

Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung liebe Heike! Hoffe es ist nichts schlimmes... ;(
Herzliche Grüße Tanja


Zurück zu „Für unsere neuen Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast