Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.

Du möchtest gerne Mitglied werden? Du bist neu in der Rührküche und suchst Orientierung? Hier findest Du alle wichtigen Infos, die das formale Forenleben betreffen.

Moderator: Heike


Nemo
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 71
Registriert: 16. Februar 2017, 07:46
Wohnort: Elmshorn

Re: Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.

Beitragvon Nemo » 13. April 2017, 18:51

Die sind drollig, ne? :cool-sun:

Ich habe von einer lieben Kollegin mal aus dem Reformhaus so kleine Füßchen, die ein Fußbad mit Schafmilch darstellten, geschenkt bekommen. Das wurde getestet und für dringend nachahmenswert befunden. Somit musste ich Fuß-Förmchen suchen und bei der Suche bin ich auch über diese kleinen Monster-Formen gestolpert :lupe:

Im Prinzip sind das sehr ölhaltige Badebomben, die aber kaum sprudeln. Ich fand die Wirkung gigantisch.
Boddymelts, Gästeseifen etc. kann man da sicherlich auch draus machen. Sind halt ganz normale Silikonförmchen - aber mit Grinsefaktor :love:


Nemo
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 71
Registriert: 16. Februar 2017, 07:46
Wohnort: Elmshorn

Re: Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.

Beitragvon Nemo » 13. April 2017, 21:22

Da kann ich ja gleich nochmal das Link verstecken üben:

guggst du Monsterförmchen

Benutzeravatar

Beauté
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 587
Registriert: 22. Februar 2015, 15:45
Wohnort: in der kleinen Schweiz

Re: Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.

Beitragvon Beauté » 15. April 2017, 16:10

Danke!! LG - Beauté
Carpe diem!


Zurück zu „Für unsere neuen Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast