verschiedene Hindernisse beim genauen Abwiegen

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
ileg

verschiedene Hindernisse beim genauen Abwiegen

Ungelesener Beitrag von ileg »

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, wie man am geschicktesten für genaues Abwiegen vorgehen kann. Meine Schwierigkeiten sind:
  • wenn ich eine Ingredienz abwiege, dann belasse ich diese im Behältnis und setze die Waage wieder auf 0 um die nächste Ingredienz abzuwiegen.
    Aber es gibt ja auch die No
… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Dienstag, 16. Januar 2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe auf "schwarz" geändert zwecks besserer augenfreundlicher Lesbarkeit :-)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten