Konservierung/ Extrakt/ Wasser - Rezepturfragen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
AnnSusan
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag, 22. Oktober 2017, 20:04
6

Konservierung/ Extrakt/ Wasser - Rezepturfragen

Ungelesener Beitrag von AnnSusan »

Bin gerade dabei meine erste eigene Rezeptur zu entwickeln. :heike: Habe nun 3 Fragen:
- habe gelesen das Wirkstoffe 5-10% betragen sollen, zählen hier auch Extrakte mit dazu oder kann ich diese beliebig auf die Wasserphase anrechnen möchte zB gerne Extrakt von Grüntee, Centella, Mäusedorn?

- ähnliche… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
AnnSusan

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten