Umstellung auf Selbstgerührtes - Trockene Haut?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Tiramisurella
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 252
Registriert: Montag, 23. Mai 2016, 20:15
7

Umstellung auf Selbstgerührtes - Trockene Haut?

Ungelesener Beitrag von Tiramisurella »

Liebe Rühris,

ich habe meine Gesichtspflege vor ein paar Tagen komplett (bis auf den Sonnenschutz) auf Selbstgerührtes umgestellt. Mein Hydrodispersionsgel hat eine Fettphase von nur 2%, dafür aber recht viel an feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen wie Aquaxyl. Mein Gesichtswasser beinhaltet dafür Z… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten