Welcher Emulgator ?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Miss Babs
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 300
Registriert: Freitag, 29. September 2017, 10:01
6
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Welcher Emulgator ?

Ungelesener Beitrag von Miss Babs »

Hallo,

als Neuling hier möchte ich folgende Frage in den Raum stellen:

Welcher Emulgator eignet sich für welchen Hauttyp ?
Konkret möchte ich leichte Cremes mit FP von 20 % für reife Couperose-Haut rühren, ein Rezept mit Montanov L habe ich hier schon bekommen.
Mich würde aber interessieren, ob… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße
Miss Babs

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten