erste Idee -Gesichtscreme- Feuchtigkeit und nicht komedogen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Sommerkind und Meer

erste Idee -Gesichtscreme- Feuchtigkeit und nicht komedogen

Ungelesener Beitrag von Sommerkind und Meer »

Das ist mein erster Versuch, mir ist wichtig meiner Haut für den Anfang eine Basis anzubieten um zu testen ob weniger mehr ist :-)

In einigen Beiträgen habe ich gelesen, dass viele Lipodermin nehmen bei Akne/ Unreinheiten und auf Butter verzichten.

Versuch 1 (50 g)

10 g Fettphase (20 %)
Öle, Butter… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten