(gekaufte) Pflegeöle aufbessern

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Ratbohemia

(gekaufte) Pflegeöle aufbessern

Ungelesener Beitrag von Ratbohemia »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe neulich unter der olionatura-Rubrik "FAQ" den Artikel "Kann ich meine Haut ausschließlich mit Ölen pflegen" gefunden. Darin schreibt Heike (u.a.):

Pur und ohne eine weitere Pflegeergänzung sind Öle für nicht mehr ganz junge Haut auf Dauer nicht optimal. Der Grund ist, da… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten