Beduften gelingt nicht

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
mitch
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 53
Registriert: Samstag, 24. Juni 2017, 12:40
6
Wohnort: Berlin

Beduften gelingt nicht

Ungelesener Beitrag von mitch »

Hallöchen,

Bräuchte ein klein wenig Hilfe bzw. ein paar gute Tips zum beduften.

Habe mittlerweile das ein oder andere Rezept erfolgreich gerührt :sunny:
Mit einigen Produkten bin ich sehr zufrieden, was Wirksamkeit, Haptik etc betrifft, aber ich kriegs einfach nicht hin das dass Zeug auch gut riecht.
… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
In Wahrheit heißt etwas wollen ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können.

Friedrich Wilhelm Nietzsche

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten