Hilfe beim allerersten Rezept gesucht

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Himbeerfisch

Hilfe beim allerersten Rezept gesucht

Ungelesener Beitrag von Himbeerfisch »

hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und völlig fasziniert von eurem Fachwissen!
Ich bin schon lange frustriert, keine passende und bezahlbare Tagescreme für mich zu finden, deshalb möchte ich jetzt gerne selber rühren.
Meine Haut ist eine trockene Mischaut, mit großen Poren und Rötungen auf d… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten