Böhmische Dörfer

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Susanne
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch, 24. August 2016, 09:51
7

Böhmische Dörfer

Ungelesener Beitrag von Susanne »

Ihr Lieben,
Vermutliche stelle ich mich dämlich an, vermutlich habe ich im chemieunterricht geschlafen und chemie zu früh abgewählt, aber wenn ich in Heikes Buch lese, dann liest sich das furchtbar kompliziert, so kompliziert, dass ich mich gar nicht an ein rezept rantraue.

Gehts nur mir so?

Wenn … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 18 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten