Kurioser Konsistenzwechsel

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Becki
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag, 12. März 2017, 12:07
7
Wohnort: Hamburg

Kurioser Konsistenzwechsel

Ungelesener Beitrag von Becki »

Und nochmal guten Abend liebe Alle!

Ich hab mir gestern eine Bodylotion gebaut, das Rezept folgt sogleich, und beim Rühren ist was merkwürdiges passiert: Ich hatte das Phospholipon im Wasser quellen lassen, FP und WP bei forschen 85°C emulgiert, und das hat sofort gewaltig angezogen. Beim hochtouri… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Die Becki

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten