Feuchtigkeit Creme mit Simulgreen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Gaby
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 85
Registriert: Samstag, 19. November 2016, 22:49
7
Wohnort: Österr. Graz

Feuchtigkeit Creme mit Simulgreen

Ungelesener Beitrag von Gaby »

Hallo an alle
Ich hab mir den Rohstoff Simulgreen bestellt und eine Creme 30%fettphase gerührt.
Das Rezept in Heikes Buch Seite 174.Hab mich genau an die Angaben gehalten.In der abkühlphase hat sich die Creme getrennt nach dem ich die Wirkstoffe dazu gab.jetzt ist die Creme schon sehr flüssig.
Was k… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 20 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten