Mein allererstes Rezept - bitte auf den Prüfstein

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
dorothee
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 76
Registriert: Freitag, 8. Dezember 2017, 15:25
6

Mein allererstes Rezept - bitte auf den Prüfstein

Ungelesener Beitrag von dorothee »

Hallo,
ich bin ganz frisch hier eingetrudelt, habe schon ein bisschen herumexperimentiert und würde das Rezept, mit dem ich angefangen habe gerne von euren kritischen Augen prüfen lassen.
Es handelt sich um eine seifenfreie Waschemulsion mit weißer Tonerde, ich habe alles auf 100 g hochgerechnet, da… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Kunstblume am Sonntag, 10. Dezember 2017, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: link versteckt

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten