Erste Seife

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Seifenfee

Erste Seife

Ungelesener Beitrag von Seifenfee »

Hallo,

das war gestern mein erster Versuch. Für´s erste mal gar nicht so schlecht, finde ich. Einzig, ich frage mich, woher kommt die Marmorierung? Vielleicht vom ÄÖ das ich zum Schluss vor dem Einformen eingerührt habe?


WP_20171001_11_18_56_Pro.jpg

Seifenfee

Ungelesener Beitrag von Seifenfee »

Ups, hat leider nicht funktioniert mit dem Bildchen.

zauberfee
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 432
Registriert: Mittwoch, 4. Juni 2008, 10:40
15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von zauberfee »

Irgendwie kann ich nix sehen :brille:
LG :sunny:

Seifenfee

Ungelesener Beitrag von Seifenfee »

Hallo Zauberfee,

leider habe ich beim einfügen des Fotos etwas falsch gemacht und kann es jetzt im Beitrag nicht mehr ändern. Habe dann einen neuen Thread aufgemacht. Klickst du:

http://www.ruehrkueche.de/viewtopic.php?f=14&t=20317

Antworten