einige zum zeigen...

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
elisa

einige zum zeigen...

Ungelesener Beitrag von elisa »

Hab ja neulich mit meinen Mädels Badepralinen, Körperbutter, Duschbutter und Gießseife gemacht, die mag ich euch mal zeigen...

ein paar Tage später habe ich dann noch für mich eine neue Duschseife (ÜF12%), eine Gärtnerseife und eine Putzseife gemacht...
seifen mit den mädels.JPG
seifen 3.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Positiv
In unseren Herzen lebendig
In unseren Herzen lebendig
Beiträge: 8663
Registriert: Montag, 2. September 2013, 11:08
10

Ungelesener Beitrag von Positiv »

Sehr schön, Elisa, mir gefällt die schlichte, grüne sehr gut.
Liebe Grüße Karin

Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Lauter Schönheiten! :flower: Da möchte man doch gleich in die Badewanne hüpfen....
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Benutzeravatar
Andrea-
In unseren Herzen lebendig
In unseren Herzen lebendig
Beiträge: 2874
Registriert: Samstag, 4. Juli 2015, 18:30
8

Ungelesener Beitrag von Andrea- »

Da ward ihr aber fleißig!!! Super!
Liebe Grüße, Andrea-

Antworten