"ThirdOne" - Van G...nix da

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar
Elaine
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 219
Registriert: Freitag, 16. Dezember 2016, 07:05
7
Wohnort:

"ThirdOne" - Van G...nix da

Ungelesener Beitrag von Elaine »

Nach dem Schichtseifchen entdeckt ich Rokouds Van Gogh Swirl im Seifentreff und ich war :love:
DAS möchte ich probieren, so ein schöner Swirl, was für eine kreative Idee!
Das JLJL hat doch eine zweite Chance verdient, vielleicht klappts jetzt mit 35% Wasser besser,
als bei der SecondOne.
Drinnnen ist: Olive, Kokos, Erdnuss (immer noch kein Distel daheim) und Bienenwachs weiss.
Die Farben sind von Umakeitup in Coral Sparkler, Toffeelicious, Peaches ´n´Cream und der originale Leim
und sind wie bei der "SecondOne" ebenso der Duft.
Braver Leim, mischt sich gut mit den Farben, lässt sich schön einfüllen, das Siederherzerl freud sich.
Leider konnte ich nicht alles so in den Leim swirlen, wie ich wollte und es bleibt beim einfachen
Taiwan Swirl, der sich trotzdem hübsch macht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit ganz lieben Grüßen Elaine

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Großartige Seifen! :love: Du bist ja seeehr fleißig - das wird dein Siedejahr. :happy:
Beim Distelöl denkst du daran, dass es HO sein sollte? Also wenn du dann welches besorgst. :wink:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Benutzeravatar
Birgit Rita
Moderator
Moderator
Beiträge: 6167
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:00
12
Wohnort: Leverkusen

Ungelesener Beitrag von Birgit Rita »

Schick gelungener swirl :gut:
Lieben Gruß
Birgit Rita :-)

Benutzeravatar
Elaine
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 219
Registriert: Freitag, 16. Dezember 2016, 07:05
7
Wohnort:

Ungelesener Beitrag von Elaine »

Ja, Distelöl ist ein HO, Danke für den Hinweis!
Das Rezept und die Swirltechnik haben eine weitere Chance verdient!
Da sich ja auch jedes "Zwischenergebnis" als hübsch erweist :-)
...mit ganz lieben Grüßen Elaine

Antworten